Drrrty WASTED DESIGNDrrrty WASTED DESIGN

  • RSS
  • Delicious
  • Follow Me on Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
Oktober - 4 - 2012

Eben erreichte mich ein Paket vom THENEXTART VERLAG!
Da ich mit den Leuten der Website Ramtatta.de auf die Idee kam, dort neben Musik-Reviews auch einen Comicbereich zu starten, war ich natürlich nicht überrascht, dass Post kommt. Ich als Comiczeichner/-nerd riss das Paket dem Postboten also freudig aus der Hand und warf hinter mir die Tür zu. Als er nochmal wegen einer Unterschrift klingelte machte ich halt noch schnell meine 3 Xe.

Dieses kunterbunte Päckchen war mir noch ein Foto wert und nach dem öffnen beschloss ich diese tolle Wundertüte für euch zu dokumentieren!

Erstmals flogen mir Flyer und Aufkleber von THENEXTART, Metall macht Musik, Der Engel, Hades Syndrom und Noli Me Tangere entgegen. Als ich die Flyer und so beiseite brachte, grub ich die Comics aus. Für Ramtatta.de werde ich in nächster Zeit diese Comics lesen und für euch kritisieren (muuhahahahaaaaaa!):

  • Pure Fruit 2+3 (Gratiscomic mit vielen Künstlern drin)
  • Gratis Comic Tag 2012 Ausgabe von Mariam Kretschmers Blue Evolution III
  • Sand kann man nicht essen von Steven Grau
  • 2 Comics Bruchbach Serenade von Benjamin Marquardt und Chris Pfeiler
  • 3 Ausgaben “Der Engel” von Tomppa
  • 4 Ausgaben Hades Syndrom von Michael Feldmann
  • und ein dickes Buch mit viiieeel Text und eher weniger Bilder aber dafür CD namens “Metall macht Musik” von Tim Eckhorst

So, dann setz ich mich jetzt mal hin und arbeite (Comics lesen).
Ergebnisse erfährt ihr auf Ramtatta.de. Added Drrrty WASTED DESIGN auf Facebook und ihr bleibt auf dem Laufenden!

Bis denne
Donald