Drrrty WASTED DESIGNDrrrty WASTED DESIGN

  • RSS
  • Delicious
  • Follow Me on Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
Juni - 5 - 2011

Ein Comic? Ein Cartoon? Wohl eher beides! In dem nicht ganz jugendfreien Stories von Punks’n'Banters geht es um Bastard, Coffee und Sweetie – 3 Punks mit interessanten Persönlichkeiten…

Bastard ist der nachdenkliche und fast schon naive Idealist, während Coffee nur auf Spaß und Drogen aus ist. Außerdem besitzt Coffee eine Krankheit namens Narkolepsie, die ihn in stressreichen Situationen einschlafen läßt. Die dritte im Bunde ist Sweetie, ein emanzipiertes Riot Grrrl, die gerne Männer und Nazis aufmischt. Von den dreien ist sie die Stärkste. Ist natürlich manchmal etwas peinlich für Bastard, wenn er wieder einmal von Sweetie gerettet wird, da Bastard mit ihr in einer Beziehung lebt…

Seit mehr als 3 Jahre arbeite ich mit ein paar Bekannten an dem Comic/Cartoon. Punks’n'Banters war ursprünglich meine Abschlussarbeit und entwickelte sich immer mehr zu einem Zeit intensiven Nebenprojekt. Die Arbeiten an einem 30 minütigen Pilotfilm laufen gerade und es gibt einige Interessenten für die letztendliche Abnahme. Trotzdem sind wir aber immer noch auf der Suche nach Investoren, die uns finanziell unterstützen wollen…

Aktuelle Infos gibt es auf der offiziellen Punks’n'Banters Website oder auf Facebook!

Trailer

Comics

Ein Comic gegen Atomstrom und NazisComic für das neue T-ShirtIst Punk noch individuell oder besitzt er einen Dresscode?Coffee strippt im Comic

Artworks

Die Figuren als EmosCoffee als Uncle SamSweetie als ArbeiterinPunks'n'Banters Wallpaper

Shirts

Punks'n'Banters ShirtPunks'n'Banters ShirtPunks'n'Banters Shirt